U23 Europameisterschaft mit einem Fahrer vom LDKC

Nach sei­nem groß­ar­ti­gen Erfolg bei den dies­jäh­ri­gen „Finals“, steht für Nico Pickert nun die nächs­te gro­ße Herausforderung an.

Nico fährt mit der U23 Nationalmannschaft zur Europameisterschaft nach Polen. Im dor­ti­gen Poznan greift der Spitzenfahrer des LDKC nach den zu ver­ge­ben­den Medaillen.
Mit sei­nem Zweier Partner Moritz Adam (Berlin) fährt Nico dort die 500 Meter. Zusätzlich muss Nico im einer dann noch die 200 Meter bewältigen.

Von hier aus wün­schen wir den bei­den „Klasse Kanuten“ alles Gute und viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.