Dieses Wochenende fand in großer Hitze die Herdecker Regatta statt. Unsere Rennmannschaft war mit einem großen und teilweise noch jungen Team vor Ort. Die Sportler konnten hier wieder wichtige Erfahrungen sammeln und auch einige Erfolge verbuchen.
Herdecke ist außerdem eine Regatta, bei der viele Mannschaftsboote gefahren werden und auch hier war der LDKC ganz vorne mit dabei.
Das Highlight dabei war sicher der Sieg des Schülerachters gegen die Konkurrenz aus Wiking und Wuppertal. Traditionsgemäß durften die Kinder dann auch ihre Steuerfrau & Trainerin Hannah ins Wasser schmeißen.
Ein gelungenes Wochenende und vielen Dank an den Herdecker Kanu-Club für die gewohnt tolle Ausrichtung.
Als nächstes stehen dann schon die Westdeutschen Meisterschaften vom 11.-13. Juni in Köln auf dem Kalender



