SUP-Landesmeisterschaften NRW 2020

 
Der LDKC rich­tet nun zum sieb­ten Mal die SUP-Landesmeisterschaften 2020 in Bochum aus. Es wird für alle Stehpaddler etwas dabei sein.
 
Wir wer­den die Sprint- und Langdistanzrennen und einen extra Lauf für die vier­te Bochumer Stadtmeisterschaft 2020 durch­füh­ren.
 
Wer kei­ne Rennen fah­ren möch­te, kann sich an den Ständen unse­rer Aussteller über das aktu­el­le Material infor­mie­ren und es auch gleich tes­ten. Es gibt wie­der unse­re belieb­te “Kinderspielecke” mit Slackline, Balance-Boards etc. Für das leib­li­che Wohl wer­den wir auch ver­schie­de­ne Stände her­bei­zau­bern.
 
Wer an den Rennen teil­neh­men möch­te, möge die Online-Anmeldung nut­zen oder das Anmeldeformular (bei­de Seiten) aus­fül­len und zur Registrierung mit­brin­gen!
 
Meldet euch bit­te recht­zei­tig an, damit wir pla­nen kön­nen!

Kommentare sind geschlossen.