Dieses Jahr wird Ostern verhältnismäßig früh gefeiert. Das Wetter läd noch eher selten zu Aktivitäten unter freiem Himmel ein. Trotzdem bereiten wir bereits das erste Vereinsevent des Jahres, das traditionelle Osterfeuer in den Ruhrauen vor.
Hiermit möchten wir euch alle am Karsamstag, den 04. April zum diesjährigen Osterfeuer 2026 einladen. Unsere Pforten öffnen sich dieses Jahr um 17:00 Uhr und das Feuer wird wie immer gegen 18:00 Uhr angezündet.
Wir versorgen euch traditionell mit Grillgut, Currywurst und fleischlosen Alternativen sowie einer Auswahl an kalten alkoholischen und nichtalkoholischen Getränken.
Gutes Wetter haben wir selbstverständlich auch bestellt. Laut ersten Prognosen soll es zum Osterfeuer sowohl warm als auch trocken sein.
Wie im letzten Jahr bitte beachten:
Wenn ihr noch Feuerholz loswerden möchtet, schreibt uns bitte kurz eine Nachricht oder wendet euch an den Vorstand. Wichtig! Wir benötigen nur unbehandeltes Holz. Kein Sofa, kein Plastik und keine Bahnschwellen. Und deponiert bitte nichts ungefragt auf oder vor dem Vereinsgelände.
Wir freuen uns auf euch!


