Erfolgreicher Saisonauftakt der SUP-Spezialisten

Milanka Linde über­zeugt im Sprint und auf der Langstrecke!

Das Wetter für das Hawaii-Festival Kemnade in Bochum (13. bis 14. Mai 2017) hät­te nicht bes­ser sein kön­nen. Essen, Trinken, Unterhaltung auch für Nicht-Wasserratten — alles war bes­tens orga­ni­siert. Eine Veranstaltung von Wassersportlern für Wassersportler!

Die Erfolge des LDKC-Nachwuchstalentes Milanka Linde (1. Platz im Sprint + 1. Platz auf der Langdistanz) las­sen für die Zukunft hof­fen. Ebenfalls erfolg­reich war der LDKC-Kanute Carsten Schröer, der sich in einem har­ten Duell den 2. Platz im Sprint und den 5. Platz auf der Langdistanz sichern konnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.