Canadier-Legenden gesucht!

Der LDKC möch­te im Jahr 2016 in der Canadier-Altersklasse wie­der schlag­kräf­ti­ge Mannschaften an den Start bringen.

Wer in jun­gen Jahren das Canadier-Fahren geler­net hat und sich immer noch fit genug fühlt ein­mal pro Woche in unse­re Achter-Canadier zu stei­gen, der ist bei uns genau rich­tig. Daneben ist natür­lich auch ein indi­vi­du­el­les Training in Kleinbooten möglich.
Die Alt-Herren-Mannschaft trifft sich wöchent­lich Mittwochs um 18:00 Uhr am Bootshaus des LDKC. Um auch in den Wintermonaten wei­ter pad­deln zu kön­nen, fin­det ab November dann das Training am Samstag um 15:00 Uhr statt. Zusätzlich steht uns im Winter am Freitagabend die Turnhalle an der Grundschule Dahlhausen zur Verfügung.

Für die kom­men­de Regatta-Saison sind dann Besuche der tra­di­ti­ons­rei­chen Einladungsregatten in Herdecke, Wuppertal, Recklinghausen, der Westdeutschen Meisterschaft und als Höhepunkt die Deutschen Meisterschaft der Altersklasse, der neu geschaf­fe­nen „German Masters“, geplant.

Wer Interesse hat, möge sich bit­te bei Mathias Kremer mel­den: [email]rennsport@ldkc.de[/email]