Saison Abschluss der Rennsportler in Wuppertal

Mit vie¬≠len Medaillen ūü•áūü•ąūü•Čkehr¬≠ten die Rennsportler des LDKC von der 81. Wuppertaler Stadtregatta zur√ľck nach Dahlhausen.

Bei schöns­tem Spätsommerwetter gin­gen auf dem Beyenburger Stausee noch ein­mal vie­le unse­rer Sportler an Start. Auch gaben eini­ge älte­re Fahrer Ihr Comeback und konn­te sogar eini­ge Siege ein­fah­ren.
Insbesondere die Sch√ľler konn¬≠te bei den Sch√ľlerspielen mit Langstrecke, Parcourspaddeln und Biathlonlauf ordent¬≠lich abr√§u¬≠menūüŹÜ.
Mit der 4x 100m Staffel im C1 wur¬≠de auch ein ech¬≠tes Traditionsrennen aus¬≠ge¬≠tra¬≠gen. Hier konn¬≠ten sowohl die Sch√ľler als auch die LK Fahrer ein respek¬≠ta¬≠blen drit¬≠ten Platz her¬≠aus¬≠fah¬≠ren.

Herzlichen Gl√ľckwunsch an alle ūüćÄ.

Ein gro¬≠√ües Dankesch√∂n geht an die KSG Wuppertal als Ausrichter die¬≠ser Traditionsregatta. ūüĎŹ Wir freu¬≠en uns schon auf die n√§chs¬≠te Austragung in 2024.